der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lansdale, Joe R.

Das abenteuerliche Leben des Deadwood Dick

Roman

4.6

Eigentlich wollte Willie Jackson nur ein paar Besorgungen machen. Doch dann erhascht er unfreiwillig ...

Im Bestand seit: 14.05.2016

Verfügbar

Ein Päckchen Kokain liegt neben der Leiche eines jungen Mannes. Der Finder beschließt, es zu verkauf ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Förster, Charlotte; Loring, Justus

Der moderne Spießer

[beobachten, erkennen, bestimmen]

2.5

Man muss sich den Spießer als einen glücklichen Menschen vorstellen. Endlich wurde ihm nun ein Kompe ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar