der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Mischke, Susanne

Schneeweiß, blutrot

Arena X-Thriller:

4.2

Früher haben Milena und ihre Clique die Regeln gemacht. Doch während eines Ausflugs in die Berge, in ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Der süße Kuss der Lüge

Arena X-Thriller:

4.5

Wirklich, ich hatte keine Ahnung, dass Liebe so gefährlich sein kann. Mir war klar, ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Löhnig, Inge

Dein Blick so kalt

Arena X-Thriller:

4.4

Das Praktikum in München war Lous großer Traum. Dann der Albtraum: Lous Mitpraktikantin ist eine Obe ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Martini, Manuela

Wenn es dunkel wird

Arena X-Thriller:

3.8

Melody und ihre Freunde wollen einfach nur entspannte Sommerferien an der französischen Mittelmeerkü ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Mischke, Susanne

Röslein stach

Arena X-Thriller:

4.2

Toni ist einfach nur froh, von zu Hause auszuziehen. Endlich in den eigenen vier Wänden! Ralph, ihre ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar