der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Allen, Robert C.

Geschichte der Weltwirtschaft

2.0

Von der Erfolgsgeschichte der westlichen Nationen seit der europäischen Expansion in der Frühen Neuz ...

Im Bestand seit: 17.04.2015

Verfügbar

Molière

Le Tartuffe ou l'imposteur

comédie en cinq actes ; [Reclams Universal-Bibliothek : Fremdsprachentexte : Französisch]

Im Bestand seit: 09.02.2015

Verfügbar

Baum, L. Frank

The wonderful wizard of Oz

Reclams Universal-Bibliothek : Fremdsprachentexte : Englisch

3.0

Ein Wirbelsturm hat Dorothy und ihren Hund Toto ins geheimnisvolle Land Oz geweht. Nur der Zauberer  ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Gruner, Wolf D.

Der Wiener Kongress 1814/15

Reclams Universal-Bibliothek : Reclams-Sachbuch

200 Jahre nach Eröffnung des Wiener Kongresses im September 1814 zeichnet der Rostocker Historiker W ...

Im Bestand seit: 11.09.2014

Verfügbar

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

1.0

Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin!  ...

Im Bestand seit: 25.07.2014

Verfügbar

Speitkamp, Winfried

Deutsche Kolonialgeschichte

Reclams Universal-Bibliothek : Reclam-Sachbuch

4.7

Seit dem 100sten Jahrestag der blutigen Niederschlagung des Herero-Aufstands 2004 geriet Deutschland ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Jahnke, Carsten

Die Hanse

Reclams Universal-Bibliothek : Reclam-Sachbuch

5.0

Von der 'Freien und Hansestadt' und der Lufthansa bis zu Hansaplast - wenige Erinnerungen aus dem Mi ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024