der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Wagner, Andrea M.

Blinder Passagier

Buch mit eingebettetem Audio-File A1

4.6

Carolina ist auf dem Flussschiff ihrer Eltern auf dem Rhein unterwegs. Doch was ist los im Vorratsra ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Wagner, Andrea M.

Gefahr am Strand

Buch mit eingebettetem Audio-File A1

4.6

Toni, 15, freut sich riesig auf die Sommerferien. Er möchte mit seinen Freunden am Strand von Sankt  ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Wagner, Andrea-Maria

Wilde Pferde im Münsterland

Buch mit eingebettetem Audio-File A1

4.6

Katja verbringt ihre Herbstferien mit anderen Jugendlichen auf einem Reiterhof im Münsterland. Doch  ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Wagner, Andrea M.

Abenteuer im Schnee

Buch mit eingebettetem Audio-File A1

4.6

In Bayern, in Ruhpolding, lernen Robert und seine Schwester Sonja beim Skifahren Benno kennen. Er un ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar

Wagner, Andrea M.

Spannende Tour im Schwarzwald

Buch mit eingebettetem Audio-File A1

4.4

Zusammen mit seinem Freund Max macht Tobias eine Mountainbike-Tour die Schwarzwaldhochstraße hinauf. ...

Im Bestand seit: 20.07.2015

Verfügbar