der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 89


Sigurdardóttir, Yrsa

Das gefrorene Licht

[Island-Krimi]

4.1

Auf der isländischen Halbinsel Snaefellsnes wird die Architektin eines Wellness-Hotels tot am Strand ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Sigurdardóttir, Yrsa

Christiane Marx liest Yrsa Sigurdardóttir "Das letzte Ritual"

4.0

In der Universität von Reykjavík wird die Leiche eines jungen Deutschen gefunden. Der Geschichtsstud ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 04.06.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Welzer, Harald

Selbst denken

eine Anleitung zum Widerstand

4.0

Wie ist uns eigentlich die Zukunft abhanden gekommen? Was war noch mal die Frage, auf die Fortschrit ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Ingelman-Sundberg, Catharina

Judy Winter liest Catharina Ingelman-Sundberg "Wir fangen gerade erst an" Wir fangen gerade erst an

Argon-Hörbuch

4.3

Alles beginnt mit dem Chor in diesem trostlosen Altenheim. Das Singen erinnert Märtha, Snille, Kratz ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Steck, Johannes

Johannes Steck liest Barbara Constantine "Und dann kam Paulette"

3.9

Ferdinand lebt allein auf seinem großen Bauernhof. Vor kurzem ist sein Sohn samt Familie ausgezogen. ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Napp, Daniel

Volker Niederfahrenhorst liest Daniel Napp "Die Schnüffelnasen"

Schnüffelnasen an Bord / Schnüffelnasen auf Schatzsuche / Manege frei für die Schnüffelnasen

4.0

Hubertus, Hund mit Fleischwurstneurose, und sein wuseliger Floh Pock sind ein detektivisches Meister ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Minier, Bernard

Johannes Steck liest Bernard Minier "Kindertotenlied"

[Argon-Hörbuch]

4.1

Eine Professorin der Elite-Universität Marsac liegt ertrunken und grausam gefesselt in der Badewanne ...

Im Bestand seit: 03.04.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.4

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Evers, Horst

Wäre ich du, würde ich mich lieben

3.8

Warum erfindet der Mensch elektrische Zahnbürsten, aber keinen Mülleimer, der selbständig in den Hof ...

Im Bestand seit: 11.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Tödliche Wut", Linda Castillo

4.4

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verz ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024