der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lippman, Laura

Wenn niemand nach dir sucht

Schon vor acht Monaten ist Cleo Sherwood verschwunden. Abgesehen von ihren Eltern und ihren beiden S ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Goldreich, Gloria

Die Tochter des Malers

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.5

Ein Roman wie ein Gemälde von Marc Chagall: voller Poesie, Träume und Liebe. Paris, 1935: Ida ist di ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Belle, Kimberly

The marriage lie

4.2

Selbst eine perfekte Ehe hat ihre dunklen Seiten. Iris führt eine harmonische Ehe, glaubt sie. Doch  ...

Im Bestand seit: 13.04.2018

Verfügbar

Scottoline, Lisa

Niemand sieht mich kommen

Thriller

3.8

'Ich bin ein Soziopath. Ich halte dich zum Narren. Ich halte jeden zum Narren.'  Doktor Eric Parrish ...

Im Bestand seit: 22.07.2016

Verfügbar

Elo, Elisabeth

Die Frau, die nie fror

4.1

Pirio Kasparov fährt aus einem Alptraum hoch. Wieder schwimmt sie weit draußen vor der Küste Maines. ...

Im Bestand seit: 16.04.2014

Verfügbar