der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

Im Visier der Hacker

4.5

Ein Gartenhäuschen explodiert - und führt die Young Agents auf die Spur einer Schutzgeldbande, die n ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

Nur noch 48 Stunden

Der Prozess gegen den "Boss" und Torsten Maffei steht kurz vor dem Abschluss. Völlig klar ist allen  ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents New Generation

In den Fängen der Mafia

5.0

Seit Kurzem steigt die Zahl der Wohnungseinbrüche dramatisch an. Ob dies mit der neuen Diebesbande z ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young Agents

Codewort "Inferno"

5.0

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebil ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Young agents

Operation "Boss"

4.7

Offiziell gibt es sie gar nicht. Jeder würde ihre Existenz leugnen. Und doch leben sie unter uns: di ...

Im Bestand seit: 18.11.2021

Verfügbar

Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Schmetterball

Fünf Asse

Olympiareife Detektive - die Fünf Asse! Olympiareife Detektive - die Fünf Asse! Stadtmeister im Tisc ...

Im Bestand seit: 27.03.2020

Verfügbar