der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 67


Siegner, Ingo

Eliot und Isabella und der Trüffeldieb

Roman. Mit vielen farbigen Bildern

Eliot und seine Freundin Isabella freuen sich ratzemäßig auf die Ferien in der Fischerhütte von Tant ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.03.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern

4.3

Ein aufregendes Zeitreise-Abenteuer im Alten Rom»Manno, wie gern würde ich mal einen echten Gladiato ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der große Zauberer

4.4

Horkus, Porkus, Apfelmus … Der kleine Drache Kokosnuss im Zauberschloss.  ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.03.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und die Drachenprüfung

Gefährliche Prüfung für den Feuerdrachen!Am letzten Schultag muss jedes Drachenkind aus einer Box ei ...

Im Bestand seit: 26.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss in Australien

Außergewöhnliche Begegnungen Down Under Der kleine ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss in Australien

Außergewöhnliche Begegnungen Down UnderDer kleine Drache Kokosnuss, das Stachelschwein Matilda und d ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht... Die Dinosaurier

3.9

Kokosnuss präsentiert erstaunliches Dinosaurier-SachwissenWann haben die Dinosaurier gelebt? Welche  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den wilden Tieren

4.1

Sehnsüchtig erwartet — das 25. Feuerdrachen-Abenteuer!Feuerdrache Kokosnuss und Fressdrache Oskar ve ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Wikinger

5.0

Kokosnuss, Oskar und Matilda bei den WikingernWann haben die Wikinger gelebt? Wie wurden sie so herv ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Steinzeit

3.0

Der kleine Drache Kokosnuss auf Entdeckungsreise in der SteinzeitAb wann gab es Steinzeitmenschen? W ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Römer

3.7

Kokosnuss, Oskar und Matilda zu Besuch im Alten RomKokosnuss, Matilda und Oskar reisen mit dem Laser ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Ritter

3.3

Kokosnuss, Oskar und Matilda besuchen eine RitterburgWann haben Ritter gelebt? Wer konnte diesen Ber ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht die Piraten

3.7

Feuerdrache Kokosnuss: Unterwegs auf allen Meeren!In welchem Jahrhundert fuhren Piratenschiffe über  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das Alte Ägypten

4.0

Pyramiden, Hieroglyphen, Mumien: spielerische Wissensvermittlung für Kinder ab 6Warum haben die Alte ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der chinesische Drache

3.0

Kokosnuss im „Drachenland” China! Seit Tagen lies ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Mein erstes Gartenbuch

Kindergerechte Garten-Tipps & Rezepte für die eigene Ernte

5.0

Garten-Tipps für Kinder! Zwischen aufregenden Aben ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella in den Räuberbergen

Roman. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

4.3

Eliot und seine Freundin Isabella sind ratzemäßig aufgeregt. Sie wollen in die Berge, mit Zelt und a ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Siegner, Ingo

Alles klar! Der kleine Drache Kokosnuss erforscht das Alte Ägypten

Mit zahlreichen Sach- und Kokosnuss-Illustrationen

3.5

Der kleine Drache Kokosnuss auf Entdeckungsreise in Ägypten  ...

Im Bestand seit: 14.08.2020

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss und der Zauberschüler

4.4

Ungeduldig erwartet - das neue Kokosnuss-Abenteuer!Kokosnuss, Matilda und Oskar staunen nicht schlec ...

Im Bestand seit: 22.08.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Sieger, Ingo

Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms

Roman für Kinder

5.0

Oh, wie schön ist Ratzekoog! Au backe, Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Ins ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Verfügbar