der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Lecaux, Cécile G.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kingsley, Claire

The Path to you

3.8

Schatten der Vergangenheit. Mit dem eigenen Restaurant habe ich mir meinen größten Traum erfüllt, ab ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Good Girl next Door

4.2

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... Die neue Nachbarin von nebenan? Sie ist atemberaubend, aber fü ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Weekend Fling

4.0

Es ist nur eine Affäre. Oder etwa nicht? Als Juliet Blake in meiner Bar auftaucht ist sie traurig, w ...

Im Bestand seit: 24.08.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Messy perfect Love

4.4

Wenn sich Gegensätze ausziehen... Ich bin mir sicher, dass mich das Schicksal nach Jetty Beach gefüh ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Behind his Eyes

4.2

Manche Wunden kann nur die Liebe heilen. Ich hätte nie gedacht, dass Nicole Prescott jemals wieder n ...

Im Bestand seit: 22.04.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Hidden Miles

Leo und Hannah

4.1

Hannah Tates Leben ist eine einzige Sackgasse und ihr vorrangiges Ziel ist es nicht aufzufallen oder ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

Reckless Miles

Cooper und Amelia

4.0

Amelia kann es nicht fassen: Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden und jetzt sitzt sie  ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar