der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Schrey-Vasara, Gabriele

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kaukonen, Martta

Therapiert

Thriller – Der SPIEGEL-Bestseller voller unvorhersehbarer Twists!

2.0

Wer zu tief in der Seele schürft, entfesselt das BöseStar-Therapeutin Clarissa Virtanen hat schon vi ...

Im Bestand seit: 19.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Ollikainen, A.M.

TEAM HELSINKI - Grausames Spiel

Kriminalroman

2.0

Die alte Frau hatte nicht mehr lange zu leben, die Krankheit war bereits weit f ...

Im Bestand seit: 05.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Ollikainen, A.M.

TEAM HELSINKI

Die Tote im Container. Kriminalroman

Am Morgen des Mittsommertags werden Kommissarin Paula Pihlaja und ihr Team zu e ...

Im Bestand seit: 23.11.2022

Verfügbar

Seeck, Max

Teufelsnetz

3.7

"Ich wollte darüber schreiben, wie die sozialen Medien ihre dunkle Seite auf br ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Seeck, Max

Hexenjäger

Thriller

4.0

Der Mörder geht nach einem perfiden Plan vor: Detailgetreu stellt er die Morde  ...

Im Bestand seit: 18.03.2021

Verfügbar

Hautala, Marko

Schatteninsel

Psychothriller

2.6

Im Spiegel der Schuld Es scheint prächtig zu laufen in Jennis und Aarons Ehe. Aaron ist ein erfolgre ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar