der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Bergmann, Renate

Fertig ist die Laube

die Online-Omi gärtnert

"Gertrud und ich sind unter die Laubenpieper gegangen! Der Gunter Herbst, Gertruds Lebensgefährte, m ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Verfügbar

Bergmann, Renate

Fertig ist die Laube

Die Online-Omi gärtnert

"Letzten Sommer sind Gertrud und ich unter die Laubenpieper gegangen. Der Gunter Herbst, Gertruds Le ...

Im Bestand seit: 11.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.02.2023

Bergmann, Renate

Ans Vorzelt kommen Geranien dran

Die Online-Omi geht campen

3.3

Des Campers Fluch ist Regen und Besuch! "Wissen Se, Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit! Ich hör  ...

Im Bestand seit: 25.07.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich habe gar keine Enkel

Die Online-Omi räumt auf

4.0

"Fingerabdrücke, pah. Schmutz ist Schmutz." "Es war an einem Dienstag. Ich weiß es noch ganz genau.  ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das kann man doch noch essen

Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch

4.2

Eine richtige Hausfrau hat das im Gefühl! Für alle anderen hat Renate Bergmann hier ihre Weisheiten, ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Wir brauchen viel mehr Schafe

Die Online-Omi macht Theater

3.8

Jetzt singt sie auch noch! Die letzten Weihnachtsgeschenke hat unsere Online-Omi im Mai ins Vertiko  ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Dann bleiben wir eben zu Hause!

Mit der Online-Omi durch die Krise

3.7

Das bisschen Quarantäne! Hier schreibt Renate Bergmann, guten Morgen! Das sind verrückte Zeiten, fin ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Das Dach muss vor dem Winter drauf

Die Online-Omi baut ein Haus

3.4

Vertrauen ist gut, Renate ist besser Renate Bergmann überlässt ihr Spandauer Grundstück Neffen, nach ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Verfügbar

Bergmann, Renate

Wer erbt, muss auch gießen

Die Online-Omi teilt auf

4.4

"‹Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel.› Meine Erfahr ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Verfügbar