der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Freytag, Anne

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Freytag, Anne

Lügen, die wir uns erzählen

Helene hätte ihren Mann verlassen sollen. Für Alex. Aber sie hat es nicht getan. Und jetzt hat ihr M ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.09.2024

Freytag, Anne

Reality Show

Deutschland in naher Zukunft: Der Rechtsruck ist unaufhaltsam, das Geld ungerecht verteilt und die D ...

Im Bestand seit: 02.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Freytag, Anne

Aus schwarzem Wasser

3.6

Das Meer ist der Ursprung allen Lebens und verbirgt eine tödliche Bedrohung Ohne zu bremsen, rast di ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Freytag, Anne

Den Mund voll ungesagter Dinge

Roman

4.5

Wenn Sophie es sich aussuchen könnte, wäre ihr Leben simpel. Aber das ist es nicht. Und das war es a ...

Im Bestand seit: 14.03.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024