der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-14 von 14


Szillat, Antje

Die Super Jumper im Snowboardfieber

Die Super Jumper

5.0

Endlich Ferien! Die sechs Super Jumper freuen sich auf ihre Skifreizeit in den Bergen, denn da stehe ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 6

Shit happens!

3.6

Rick laust der Affe! Finn und er sind zum Stallausmisten im Zoo verdonnert worden. Oh, du Hölle! - O ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 2

Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

4.7

Raus aus dem WG-Chaos! Um das neue Familienleben zu viert auszuprobieren, buchen Ricks Vater und Lin ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids ; 30

4.5

"Habt ihr auch die rostige Schatzkiste gesehen?", prustete Peter beim Auftauchen. Bob wischte sich d ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

Die drei ??? Kids ; 54

4.4

Plötzlich erklang über ihnen ein lang gezogener Schrei. Den drei ??? fuhr der Schreck in die Glieder ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids ; 32

4.4

Plötzlich war die Stimme des Unsichtbaren direkt neben den drei ??? Kids zu hören. "Die schwarz gekl ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Pfeiffer, Boris

Falsches Gold

Die drei ??? Kids ; 34

4.4

"Hast du acht Millionen gesagt?!" Peter schluckte. "Wie kann denn eine Münze, die eigentlich zwanzig ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Szillat, Antje

Rick 5

Noch so'n Spruch - Kieferbruch!

4.6

Klassenfahrt, Leute! Endlich geht's los - und dann auch noch in ein echtes Gruselschloss! Das ist di ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 4

Ein Vollidiot kommt selten allein!

4.3

Ach, du heilige Katzenkacke, kann mich mal jemand kneifen? Gismo, unser pupsender Kater, ist auf ein ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei ??? Kids ; 45

4.5

Es gab einen lauten Knall, und der Wagen stand in Flammen. Mr Jeffers brüllte durch ein Megafon: "Di ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Pfeiffer, Boris

Mächtige Magier

Die drei ??? Kids ; 52

4.5

Justus stieß Bob an. "Das ist kein Zaubertrick mehr", rief er. "Das ist Sabotage. Da zerstört jemand ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Pfeiffer, Boris

Insel der Haie

Die drei ??? Kids ; 41

4.4

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Szillat, Antje

Rick 3

Einfach mal die Schnauze halten!

4.2

Rick wird auf eine harte Probe gestellt: Er ist nicht nur der Einzige, der es für keine gute Idee hä ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar