der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Rushdie, Salman

Victory City

Roman - Der große neue Roman des unerschrockenen Kämpfers für die Meinungsfreiheit – Friedenspreis für Salman Rushdie 2023

5.0

Der neue große Roman über Liebe, Macht und die Kraft des Erzählens von Booker-Preisträger Salman Rus ...

Im Bestand seit: 23.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

McEwan, Ian

Lektionen

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 25.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

McEwan, Ian

Lektionen

3.2

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1959 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der ...

Im Bestand seit: 10.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

McEwan, Ian

Die Kakerlake

3.7

Jim Sams hat eine Verwandlung durchgemacht. In seinem früheren Leben wurde er entweder ignoriert ode ...

Im Bestand seit: 15.12.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

McEwan, Ian

Maschinen wie ich

3.7

Charlie ist ein sympathischer Lebenskünstler Anfang 30. Miranda eine clevere Studentin, die mit eine ...

Im Bestand seit: 07.07.2019

Verfügbar

McEwan, Ian

Maschinen wie ich

4.1

Charlie ist ein sympathischer Lebenskünstler, Miranda eine clevere Studentin. Sie verlieben sich, ge ...

Im Bestand seit: 14.06.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Kureishi, Hanif

Der Buddha aus der Vorstadt

Roman

HANIF KUREISHIS fulminanter erster Roman Karim ist jung, Karim will das Leben und ni ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Williams, John

Augustus

Roman

3.7

Macht, Verrat, Intrigen Octavius, Großneffe und Adoptivsohn von Julius Caesar, später Kaiser Augustu ...

Im Bestand seit: 04.10.2016

Verfügbar

Rachman, Tom

Aufstieg und Fall großer Mächte

Roman

3.7

Freundschaft, Liebe und Mut sind die wahren Koordinaten des Lebens Tooly Zylberberg liebt Tee, lange ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Williams, John

Stoner

Roman

4.5

»Ich habe mich in ihn verliebt.« Anna Gavalda  ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der  ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Verfügbar

4.3

William Stoner wird 1891 als Sohn armer Farmer in Missouri geboren. Das Landwirtschaftsstudium lässt ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Evans, Nicholas

Der Pferdeflüsterer

Roman

4.8

Einer der grössten Bestseller aller Zeiten. Man nennt ihn den Pferdeflüsterer: Tom Booker versteht e ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar