der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Teichmann, Vera

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Emma"

Argon-Edition

4.1

Die 21-jährige Emma Woodhouse ist wohlhabend, schön und der strahlende Mittelpunkt der Gesellschaft  ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Verfügbar

Moyes, Jojo

Silver Bay

4.6

Liza McCullen weiß, dass sie ihrer Vergangenheit nicht entfliehen kann. Doch in dem beschaulichen Ör ...

Im Bestand seit: 21.02.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.06.2024

Falk, Rita

Winterkartoffelknödel

Filmhörspiel

4.1

Franz Eberhofer, vor kurzem noch ein angesehener Kommissar bei der Münchner Polizei, wird strafverse ...

Im Bestand seit: 08.09.2017

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Erntedank

ein Allgäukrimi

3.7

Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht. Sorgfältig drapiert liegt eine t ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar

Austen, Jane

Eva Mattes liest Jane Austen "Verstand und Gefühl"

Argon-Klassiker

4.2

Elinor und Marianne Dashwood sind so verschieden, wie zwei Schwestern nur sein können: Während die e ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024