der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Jiatong, Chen

White Fox - Die Pforte des Schicksals

Teil 4. Ungekürzt.

Mit einem mächtigen Zauber will die Rote Königin die Tiere der Arktis vernichten. Dilah - früher Po ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Jiatong, Chen

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Teil 3. Ungekürzt.

Dilahs größter Traum ist endlich wahr geworden. Er hat das Tor zwischen den Welten durchschritten un ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Bowen, Sarina

True North - Wo auch immer du bist

2.5

"Sie war die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlich ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Kasten, Mona

Save Me

. Ungekürzt.

4.5

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.Und doch sind sie füreinander bestimmt.  ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kasten, Mona

Save You

. Ungekürzt.

5.0

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.Aber ich liebe dich auch, und ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Kasten, Mona

Save Us

. Ungekürzt.

5.0

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören? Ruby steht u ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Jiatong, Chen

White Fox – Suche nach der verborgenen Quelle

Teil 2. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah folgt dem Ruf des magischen Mondsteins, der ihn und seine Freunde zu einem sagenumw ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Jiatong, Chen

White Fox – Der Ruf des Mondsteins

Teil 1. Ungekürzt.

5.0

Polarfuchs Dilah wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Mensch zu sein. Daher vermacht ihm seine Mu ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Todenhöfer, Jürgen

Inside IS - 10 Tage im 'Islamischen Staat'

4.5

"Man muss seine Feinde kennen, wenn man sie besiegen will."Im Sommer 2014 führte Jürgen Todenhöfer m ...

Im Bestand seit: 20.01.2016

Verfügbar

Buckingham, Royce

Die Karte der Welt

3.9

Ein junger Kartograph. Er zeichnet mit Blut und verändert die Welt.  ...

Im Bestand seit: 27.07.2013

Verfügbar