der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Bowen, Sarina

True North - Wo auch immer du bist

2.5

"Sie war die Süße zu meiner Bitterkeit, die Balance, die meinem Leben immer fehlte, und die sinnlich ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.03.2024

Lügenmädchen

Stella lebt völlig zurückgezogen in einem luxuriösen, einsam gelegenen Haus in der Nähe von London.  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Nicole Engeln liest Arno Strobel "Der Sarg"

Psychothriller

4.1

Stell dir vor, du liegst in einem Sarg. Und niemand hört dich schreien. Köln wird durch eine Reihe f ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Verfügbar

Mah, Ann

Der Duft von weißem Burgunder

3.7

Sonnenbeschienene Hänge, knorrige Reben ... Willkommen im malerischen Burgund!Um sich auf die gefürc ...

Im Bestand seit: 22.08.2020

Verfügbar

French, Nicci

Böser Samstag

Thriller

4.1

Frieda Klein kann nach den Aufregungen der Vergangenheit endlich aufatmen, glaubt sie. Doch schon ba ...

Im Bestand seit: 30.08.2017

Verfügbar

Schorlau, Wolfgang

Das dunkle Schweigen

Denglers zweiter Fall

4.2

Ein neuer Fall für Georg Dengler. "Es geht um eine Erbschaftssache", sagt Robert Sternberg. Er beauf ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Verfügbar

French, Nicci

Mörderischer Freitag

Frieda Kleins härtester Fall ; Thriller

4.0

Frieda Kleins Ex-Lebensgefährte Sandy wird ermordet in der Themse aufgefunden. An seinem Handgelenk  ...

Im Bestand seit: 13.10.2015

Verfügbar

Grimm, Isa

Klammroth

4.2

Seit Jahren ist der uralte Tunnel stillgelegt. Doch etwas geht um in den Tiefen des Berges. Kinder w ...

Im Bestand seit: 30.06.2014

Verfügbar

Martin, Sabine

Die Tränen der Henkerin

4.2

Rottweil, 1332. Melisande und Wendel sind glücklich. Doch über ihnen liegen Schatten: Melisandes Sch ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Martin, Sabine

Die Henkerin

4.5

Esslingen, 1325: Melisande ist noch ein Kind, als ihre Familie in einem Hinterhalt brutal gemeuchelt ...

Im Bestand seit: 13.09.2013

Verfügbar

Poznanski, Ursula

Nicole Engeln liest U. Poznanski "Fünf"

[Beatrice Kaspary und Florin Wenninger ; 1]

4.2

Eine Frau liegt tot auf einer Kuhweide. Ermordet. Auf ihren Fußsohlen: eintätowierte Koordinaten. An ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.03.2024