der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-19 von 19


Both, Sabine; Minte-König, Bianka; Minte, Gwyneth

Freche Mädchen: Krippenspiel mit Zuckerkuss

 Freche Weihnachten garantiert!  ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

B., Alston, B.; Alston, B. B.

Amari und die Nachtbrüder

Amari ; 1

5.0

Amaris Bruder Quinton war der Star der Schule und des Viertels - bis er plötzlich spurlos verschwand ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 3: Opal. Schattenglanz

4.9

Katy und Daemon kommen sich endlich näher. Alles scheint perfekt zu sein, doch es ist nur die Ruhe v ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

4.7

Daemon würde alles tun, um Katy aus der Gewalt von Daedalus zu befreien. Sogar  ...

Im Bestand seit: 17.02.2022

Verfügbar

McManus, Karen M.

One Of Us Is Next

3.7

Die heiß ersehnte Fortsetzung von »One of Us Is Lying«  ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

Götterleuchten 3. Ungekürzt.

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterw ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Funkeln der Ewigkeit

Götterleuchten 4.

5.0

»Das Kind der Sonne und der neue Gott werden ein neues Zeitalter hervorbringen, und die großen Schöp ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

Götterleuchten 2. Ungekürzt.

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Erwachen des Lichts

Götterleuchten 1. Ungekürzt.

3.0

Eben noch verlief Josies Leben völlig normal. Doch plötzlich taucht Seth, ein mysteriöser Typ mit go ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Armentrout, Jennifer L.

Glanz der Dämmerung

Götterleuchten 3.

4.4

Der Krieg gegen die Titanen lässt Josie kaum zu Atem kommen. Aber die entfesselten Mächte der Unterw ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Im leuchtenden Sturm

Götterleuchten 2.

4.8

Die Schlacht gegen die Titanen ist geschlagen! Josie hat ihren Erzfeind Hyperion besiegt, aber der K ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Lamp, Florian; Sumfleth, Marco

Die 30 besten Ostergeschichten

3.0

Wenn der Frühling erwacht, ist auch das Osterfest nicht mehr weit. Vor allem für Kinder ist diese Ze ...

Im Bestand seit: 01.04.2019

Ausgeliehen

Mueller, Dagmar H.

Die Chaosschwestern sind die Größten!

4.6

Die Erfolgsreihe geht weiter!Helle Aufregung bei den Chaosschwestern: Spukt es etwa im Hause Martini ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

4.6

Katy und Daemon verbindet ein mysteriöses Band, seitdem er sie geheilt hat. Am liebsten würde sie ga ...

Im Bestand seit: 12.12.2014

Verfügbar

Both, Sabine; Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

3.6

So romantisch war Fußball noch nie! Denn vor König Fußball ist kein Herz sicher ...

Im Bestand seit: 10.06.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos à la carte

3.9

Jojo ist im siebten Himmel - zwischen ihr und Benedikt hat es endlich gefunkt! Doch trotz der Schmet ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Verflixt und fremdgeküsst

4.5

Jojo ist in Max verliebt und Max in Jojo. Doch es gibt einen gewaltigen Haken: Jojo hat striktes Max ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Liebeschaos und lila Muffins

4.3

Von Jojos neuer Liebe Max darf niemand ein Sterbenswörtchen erfahren. Doch wie ist man unauffällig h ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar