der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Twain, Mark

Tom Sawyers Abenteuer

Tom Sawyer und seine Freunde erleben einen abenteuerlichen Sommer am Mississippi. Der Klassiker der  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

3.9

Takis Würger erzählt mit Tempo und Wucht die Geschichte einer Liebe im Jahr 1942Berlin im Jahr 1942. ...

Im Bestand seit: 12.05.2022

Verfügbar

Wells, Benedict

Vom Ende der Einsamkeit

4.5

Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben k ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Wells, Benedict

Hard Land

3.8

Missouri, 1985: Um vor den Problemen zu Hause zu fliehen, nimmt der fünfzehnjährige Sam einen Ferien ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Wells, Benedict

Die Wahrheit über das Lügen

Zehn Geschichten aus zehn Jahren

3.8

Es geht um alles oder nichts in diesen Geschichten. Sie handeln vom Unglück, frei zu sein, und von e ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Verfügbar

vor Schulte, Stefanie

Junge mit schwarzem Hahn

4.0

Gelesen von Robert Stadlober Der elfjährige Martin besitzt nichts bis auf das Hemd auf dem Leib und ...

Im Bestand seit: 16.09.2021

Verfügbar

5.0

Don Tillman steht vor seinem größten Projekt Hudson, der Sohn von Don und Rosie, ist elf und hat Pro ...

Im Bestand seit: 23.11.2020

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 13.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

Green, John

Margos Spuren - Die Filmausgabe

4.1

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafte ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar