der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Louise, Penny,; Penny, Louise

Auf keiner Landkarte

Armand Gamache ; 12

Armand Gamache ist wieder bei der Sûreté du Québec! Als Chief Superintendent will er die angehenden  ...

Im Bestand seit: 06.04.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Boie, Kirsten

Dunkelnacht

4.5

"Weil auch in diesen Zeiten irgendwer das Richtige tun muss, einfach, weil es richtig ist." Ein bewe ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Kaiser, Vea

Rückwärtswalzer

4.5

Als Onkel Willi stirbt, stehen der Drittel-Life-Crisis geplagte Lorenz und seine drei Tanten vor ein ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Koppelstätter, Lenz

Markus Völlenklee liest Lenz Koppelstätter "Der Tote am Gletscher"

ein Fall für Commissario Grauner

4.1

Nachts auf dem Gletscher, da gehört der Mensch nicht hin. Da sind nur die Geister der Toten und der  ...

Im Bestand seit: 07.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Penny, Louise

Still life

4.3

Als Armand Gamache, Polizeichef der Sûreté du Québec, gerade auf dem Weg zu einer Familienfeier ist, ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Verfügbar

Faber, Dietrich

Boris Aljinovic liest "Toter geht's nicht" von Dietrich Faber

Starke Stimmen - Die Krimis - Gefährlich nah : Fall Nr. 12 - Vogelsberg

4.0

Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal g ...

Im Bestand seit: 21.01.2015

Verfügbar

Brasch, Marion

Stefan Kaminski liest Marion Brasch "Wunderlich fährt nach Norden"

3.8

Wunderlich war der unglücklichste Mensch, den er kannte. Als Marie ihn verlässt, versinkt er in Selb ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar

Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Erntedank

ein Allgäukrimi

3.7

Der Allgäuer Kriminalkommissar Kluftinger traut seinen Augen nicht. Sorgfältig drapiert liegt eine t ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar