der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Jacobi, Ellen

Ohne Rentner geht hier nichts

Roman

3.0

Wer andern eine Blume sät, blüht selber auf - ein heiterer Roman über Neuanfänge im Alter, wahre Fre ...

Im Bestand seit: 14.10.2021

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Zum Glück gibt's Rentner

Roman

3.8

Nächster Halt: Rügen. Lena ist erleichtert. Bald wird sie die »Villa Glück« erreichen. Dort, in der  ...

Im Bestand seit: 31.01.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Jacobi, Ellen

Rentner günstig abzugeben

Roman

2.6

Wehe, wenn sie losgelassen! Obwohl er eigentlich längst in Rente ist, bietet Helmut seine Dienste gl ...

Im Bestand seit: 25.03.2019

Verfügbar

Jacobi, Ellen

Teatime mit Tante Alwine

Roman

3.7

Alwine kann nicht länger mitansehen, wie ihr Patensohn Nils sein Leben als Vollzeit-Papa und freiber ...

Im Bestand seit: 01.08.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Jacobi, Ellen

Frau Schick macht blau

Roman

3.5

Das Glück liegt oft ganz nah ...  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar