der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Sparks, Nicholas

Das Leuchten der Stille

Roman

4.2

Keiner schreibt über die Liebe wie Nicholas Sparks  ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

Boyne, John

Mein Bruder heißt Jessica

3.7

Der neue aufwühlende Roman von Bestsellerautor John Boyne – emotional, empathisch und ehrlich Als Ei ...

Im Bestand seit: 06.04.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Sparks, Nicholas

Das Wunder eines Augenblicks

Roman

4.2

Jeremy Marsh war sich seiner Sache ganz sicher gewesen: Nie mehr würde er seinem Herzen folgen, nie  ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Die Nähe des Himmels

Roman

4.1

Der Wissenschaftsjournalist Jeremy Marsh glaubt nur an Fakten und Beweisbares. Bis er sich hoffnungs ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.04.2024

Sparks, Nicholas

The Choice - Bis zum letzten Tag

Roman

4.2

Wie weit darf Liebe gehen? An die große Liebe glau ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Sparks, Nicholas

Mein Weg zu dir

Roman

4.4

Amanda und Dawson sind erst siebzehn, als sie sich unsterblich ineinander verlieben. Doch ihre Famil ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Sparks, Nicholas

Wie ein Licht in der Nacht

Roman

4.4

Niemand schreibt über die Liebe wie Nicholas Sparks  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Sparks, Nicholas

Mit dir an meiner Seite

4.5

»Liebe ist das wichtigste Gefühl. Ohne Liebe sind wir gar nichts.« Nicholas SparksSteve hat sich sch ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar