der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Benkau, Jennifer

Die Seelenpferde von Ventusia. Wüstentochter [Band 2 (Ungekürzt)]

Hinter den Winden, in einer anderen Welt, liegt Ventusia. Hier hat jede*r eine magische Verbindung z ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Mayer, Gina

Stadt der bösen Tiere. Die Burg [Band 1 (Ungekürzt)]

Hinter den Mauern der Großstadt existiert eine zweite Welt: Im Schatten einer verlassenen Fabrik, ti ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Die Seelenpferde von Ventusia. Windprinzessin [Band 1 (Ungekürzt)]

Hinter den Winden, in einer anderen Welt liegt Ventusia. Hier hat jede*r eine magische Verbindung zu ...

Im Bestand seit: 12.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Schnell, Carina

When the Storm Comes (Sommer in Kanada 1)

Die Weite Kanadas und ein kleines Küstenstädtchen – zwischen Tierarztpraxis, Au ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Wesseling, Antonia

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

3.5

Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält   ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Anastasia, Debra

Drowning in Stars

. Ungekürzt.

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt! Das Leben war nie einfach f ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Sprinz, Sarah

What if we Trust

. Ungekürzt.

5.0

Er verbirgt sein Gesicht vor der Welt. Doch vor ihr kann er sich nicht verstecken  ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Sprinz, Sarah

What if we Stay

. Ungekürzt.

5.0

Er steht für alles, was sie verabscheut. Ihrem Herzen lässt er dennoch keine Wahl  ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Verfügbar

Sprinz, Sarah

What if we Drown

. Ungekürzt.

4.0

Sie möchte endlich nach vorne blicken. Er macht es ihr unmöglich Ein Neuanfang - ...

Im Bestand seit: 16.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Sprinz, Sarah

Dunbridge Academy - Anywhere

. Ungekürzt.

5.0

Lügen, Intrigen, Freundschaften und die ganz große Liebe - willkommen an der DUNBRIDGE ACADEMY  ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

McManus, Karen M.

One Of Us Is Lying

Nominiert für den Deutschen Jugendliteraturpreis 2019

4.3

Der Bestseller von Karen McManus: Eine Highschool. Ein Toter. Vier Verdächtige.  ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Picoult, Jodi

Die Spuren meiner Mutter

4.2

"Picoult-Fans werden es lieben!" SUNDAY EXPRESSDie dreizehnjährige Jenna ist eine Einzelgängerin. Si ...

Im Bestand seit: 21.09.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.04.2024

Neuhaus, Nele

Charlottes Traumpferd – Erste Liebe, erstes Turnier

Band 4

4.7

Das neue Jugendhörbuch von Pferdenärrin Nele Neuhaus!Gleich bei ihrem ersten Turnier mit ihrem Traum ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar