der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Seager, Charlotte

Mein (geheimes) YouTube-Leben

Ich wünschte, ich wäre so hübsch wie Lily. Soeben hat sie auf Instagram ein Selfie gepostet, weil si ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Verfügbar

Lefteri, Christy

Das Versprechen des Bienenhüters

Roman

3.8

Eine tief berührende Geschichte über den Verlust der Heimat, die Kraft der Trauer und der Liebe und  ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Mlynowski, Sarah

Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten

Roman

4.1

Zwei beste Freundinnen, ein Schuljahr ohne Eltern – und zehn (un)verzichtbare Erfahrungen  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Superbeauty in Gefahr

Plötzlich blond; 3

4.0

Turbulent, romantisch und superspannend Em Watts steckt immer noch im Körper der schönen Nikki Howar ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Plötzlich blond - Neues von der Superbeauty wider Willen

Plötzlich blond; 2

3.9

Was wäre, wenn ... ich plötzlich schön wäre? Kaum hat Em Watts alias Nikki Howard sich an ihr neues  ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar