der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


Oram, Kelly

Starburst Effect

. Ungekürzt.

Lily Rosemont hat es nicht leicht. Ihre Eltern lassen sich scheiden, und in der Schule wird sie gemo ...

Im Bestand seit: 01.10.2023

Verfügbar

Oram, Kelly

If we were a movie

. Ungekürzt.

4.0

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen - und ist genervt von dem Wohnheim, das er sich  ...

Im Bestand seit: 16.02.2023

Verfügbar

Scott, Emma

Be My Tomorrow

. Ungekürzt.

4.3

Nur die Macht der Vergebung kann ihrer Liebe Flügel verleihen ... Vor zehn Jahre ...

Im Bestand seit: 23.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

5.0

Libby Garrett ist verrückt nach Owen Jackson. Doch der beliebte Basketballspieler hat weder Lust auf ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

May, Jackie

Underworld Chronicles - Verflucht

Buch 1

5.0

Norah Jacobs weiß Bescheid über die tödliche Unterwelt, die voll ist von gefährlichen Kreaturen. Ihr ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

May, Jackie

Underworld Chronicles - Erwacht

Buch 3

5.0

Tauch ein in das mystische Reich der Feen! Noras Welt steht Kopf.  ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

4.3

Avery Shaw ist schon ewig in ihren besten Freund Aiden verliebt - bis er ihr das Herz bricht. Doch s ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Oram, Kelly

Girl At Heart

4.6

Charlie Hastings ist Star ihres Baseballteams - und der typische Kumpeltyp. Als ihr bester Freund, T ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Flynn, Avery

Heartbreaker

. Ungekürzt.

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ... Sawyer Carly ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Oram, Kelly

A is for Abstinence

4.3

Kyle Hamilton hat alles, was er sich immer gewünscht hat - Geld, Ruhm & einen J ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Oram, Kelly

V is for Virgin

4.3

Val Jensen wird von ihrem Freund verlassen - weil sie mit dem Sex bis zur Ehe w ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Fleming, Ian

James Bond 05 - Liebesgrüße aus Moskau

4.1

Liebesgrüße aus Moskau ist der fünfte von Ian Flemings James-Bond-Romanen und bringt Bond nach Istan ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Verfügbar

Fleming, Ian

James Bond 04 - Diamantenfieber

4.0

Diamantenfieber ist der vierte von Ian Flemings James-Bond-Romanen, in dem der Geheimagent tödliche  ...

Im Bestand seit: 13.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024