der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-15 von 15


Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Der tintenschwarze Schlafzauber [Band 5]

Becky und ihre Freunde trauen ihren Augen kaum: Alle magischen Wesen in der Bücherwelt sind in einen ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.04.2024

Kitamura, Katie

Intimitäten

Die heimatlose Erzählerin verlässt New York, um am Internationalen Gerichtshof als Dolmetscherin zu  ...

Im Bestand seit: 20.11.2022

Verfügbar

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Ein verhängnisvoller Pakt

Es ist Zeit für die Abreise der Königin, nachdem Becky nun auch ihre Geschichte niedergeschrieben ha ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Eine uralte Prophezeiung

5.0

Becky und Hugo haben den verzauberten Schlüssel zur magischen Welt gefunden. Doch bevor sie ihre Rei ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner und ihre Familie. Naja, bis auf  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Verfügbar

Sten, Viveca

Eiskalte Augenblicke. Kurze Krimis aus Sandhamn

5.0

Viveca Sten hat mittlerweile neun Krimis rund um die Juristin Nora Linde und Kommissar Thomas Andrea ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Der verzauberte Schlüssel

Ein schwerer Einband, ein fantastisches Leuchten und zarte Wesen, die aus Buchdeckeln herausschweben ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Rose, Barbara

Das Bücherschloss. Das Geheimnis der magischen Bibliothek

Die Hüter des magischen Schlosses sind in großer Sorge: Wenn sich nicht bald wieder ein Kind findet, ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Der tanzende Drache

Tom und Liz gegen den Rest der Welt - das war zumindest mal so. In letzter Zeit macht sich Toms Zwil ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die zauberhaften Flügel

Sofia liebt das Klettern - nicht einmal ihre ängstlichen Eltern können sie davon abhalten. Warum als ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die geheime Werkstatt

1.0

Florentine möchte einfach nur dazugehören: in ihrer Klasse und in der Fußballmannschaft. Wie gut, da ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die verbotenen Stiefel

Sören braucht dringend Hilfe. Nicht nur seine Mitschüler machen ihm das Leben schwer, auch seine Elt ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Sten, Viveca

Das Grab in den Schären

3.8

Auf Telegrafholmen, der Schäreninsel gegenüber von Sandhamn, werden bei Bauarbeiten Teile eines mens ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.6

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Heldt, Dora

Mathilda oder Irgendwer stirbt immer

4.2

Mathilda liebt ihr Dorf Dettebüll in Nordfriesland, seine Einwohner*innen und ihre Familie. Na ja, b ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar