der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Walther, Max

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Hamburg

4.0

'Hamburg ist die schönste Stadt der Welt!', findet Karli, der Neffe von Kugelblitz aus Südafrika. Do ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Wien

4.9

Eine Einladung zum Opernball nach Wien! Das kann Kommissar Kugelblitz sich natürlich nicht entgehen  ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Amsterdam

4.3

Als Tulpenliebhaber getarnt fährt Kommissar Kugelblitz nach Amsterdam. Doch die frühlingshafte Blüte ...

Im Bestand seit: 22.05.2015

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kugelblitz in Spanien

4.4

Urlaub in Spanien! Davon träumt Kommissar Kugelblitz schon lange. Vorher steht allerdings noch ein Z ...

Im Bestand seit: 08.09.2014

Verfügbar