der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Pressler, Mirjam

Dunkles Gold

Roman

4.5

Laura lässt das Geheimnis, das den mittelalterlichen jüdischen Schatz von Erfurt umgibt, nicht mehr  ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Verfügbar

Lapid, Shulamit

Mörderische Spuren - Lisi Badichi ermittelt

Zwei Kriminalromane in einem Band

5.0

Die Bestseller aus Israel - zwei brandheiße Fälle von Lisi Badichi erstmals in einem Band: 'Mörderis ...

Im Bestand seit: 11.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Magén, Mira

Zuversicht

Roman

4.0

»Ich mag Mira Magén immer, aber diesen Roman von ihr liebe ich am meisten!« Mirjam Pressler Nava ist ...

Im Bestand seit: 30.04.2018

Verfügbar

Doron, Lizzie

Warum bist du nicht vor dem Krieg gekommen?

3.7

Ein Manifest des »trotz alledem« Lizzie Dorons erstes, vielgerühmtes Buch. Ein liebender Blick auf e ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Oz, Amos

Judas

Roman

4.0

Im Winter 1959 kommt der junge Schmuel Asch nach Jerusalem, um seine Magisterar ...

Im Bestand seit: 01.05.2015

Verfügbar

Doron, Lizzie

Who the fuck is Kafka

Eine israelische Schriftstellerin, ein palästinensischer Journalist. Er will einen Film über sie drehen, sie erzählt sein Leben.

4.4

Hass ist ein Gefühl, aber Frieden ist eine Entscheidung Zuerst: Ein Hotel in Rom. Eine israelischpal ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Pressler, Mirjam

Die Zeit der schlafenden Hunde

Roman

5.0

Ein eindrucksvoller Roman über drei Generationen einer Familie und ihren Umgang mit der eigenen Gesc ...

Im Bestand seit: 23.10.2014

Verfügbar

Kantor, Avram

Schalom

4.2

„Kein Deutscher wird dieses Haus je betreten!“, hatte Menachem zu seinem Sohn gesagt, der „die Deuts ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar