der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Colfer, Eoin

Tim und der Spuk in der Piratenbucht

Roman mit Bildern von Tony Ross

Jeden Abend erzählt Marty seinem kleinen Bruder Tim schaurige Geschichten von Captain Crow - dem gra ...

Im Bestand seit: 29.03.2024

Verfügbar

Walliams, David

Gangsta-Oma

für Mädchen und Jungen ab 10

5.0

Ben muss jeden Freitag bei seiner Oma verbringen, wenn seine tanzverrückten Eltern das Tanzbein schw ...

Im Bestand seit: 09.03.2023

Verfügbar

Walliams, David

Das Eismonster

4.0

London im Jahr 1899. Gerade ist die zehnjährige Elsie dem grässlichen Waisenhaus Wurmig entkommen, d ...

Im Bestand seit: 21.10.2021

Verfügbar

Colfer, Eoin

Tim und das Geheimnis von Captain Crow

Marty kann es einfach nicht lassen: In den Sommerferien quält er seine Brüder mit schaurigen Geschic ...

Im Bestand seit: 10.12.2020

Verfügbar

Walliams, David

Banditen-Papa

4.1

Papas gibt es in allen Formen und Größen – es gibt dicke und dünne, große und kleine, dumme und schl ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Walliams, David

Propeller-Opa

3.3

«Propeller-Opa» hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mir zeitweise einen Enkel gewünscht habe. (Jü ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar

Walliams, David

Billionen Boy

4.3

Hast du dir schon mal vorgestellt, eine Million Pfund zu besitzen? Joe Spud hätte eigentlich allen G ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar