der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hearn, Lian

Der Clan der Otori. Der Pfad im Schnee

3.5

Takeo, rechtmäßiger Erbe des Otori-Clans, musste sich dem geheimnisvollen Stamm anschließen. Er wird ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord im Pfarrhaus

ein Fall für Miss Marple

4.4

Vor wenigen Stunden hat Pfarrer Clement noch gesagt, der Menschheit würde ein großer Dienst erwiesen ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Barron, T.A.

Merlins Drache

Merlins Drache ; [1]

5.0

Anfangs noch eine unscheinbare kleine Echse macht sich Merlins Drache 'Basil' auf die Suche nach and ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Christie, Agatha

Mord im Pfarrhaus

Die vollständige Lesung

4.3

Miss Marple und Hercule Poirot ermitteln in voller LängeMiss Marple und Hercule Poirot sind bekannt  ...

Im Bestand seit: 13.03.2015

Verfügbar