der Verbund biblioplus-digital. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1.541-1.560 von 1.735


Boie, Kirsten

Der kleine Ritter Trenk und der Große Gefährliche

Der kleine Ritter Trenk ist in großen Schwierigkeiten. Als Beweis für den Tod des Drachen hatte Tren ...

Im Bestand seit: 20.04.2022

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Neues vom Franz

5.0

Der Franz kann schon lesen. Ein bisschen. Jedenfalls behauptet er das. Dabei geht er erst in den Kin ...

Im Bestand seit: 03.03.2022

Verfügbar

Bannalec, Jean-Luc

Bretonischer Ruhm - Kommissar Dupins zwölfter Fall - Kommissar Dupin ermittelt, Band 12 (Ungekürzte Lesung)

Kommissar Dupins zwölfter Fall entführt uns in die Welt der Winzer, der vorzüglichen Weine und an de ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.09.2024

Herrmann, Boris; Wolfers, Andreas

Allein zwischen Himmel und Meer

Meine 80 Tage beim härtesten Segelrennen der Welt - Boris Hermann erstmals ausführlich über seine Teilnahme an der Vendée Globe

4.8

'Es lohnt sich, alles zu versuchen, einen Lebenstraum zu verwirklichen. Es ist riskant. Aber das grö ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Moulite, Maritza

One of the Good Ones

Ist es nicht genug, Mensch zu sein?! Nach einer Demonstration wird die 17-jährige Schwarze Aktivisti ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Archer, Jeffrey

Abels Tochter

Kain und Abel 2

3.1

Zwei Leben – ein Schicksal Florentyna, die Tochter ...

Im Bestand seit: 22.04.2022

Verfügbar

Schwab, V. E.

A gathering of shadows

Ein magisches Turnier auf Leben und Tod ... Das rote London steht im Bann des großen Spiels der Elem ...

Im Bestand seit: 20.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Нурдквист Свен

Das Geheimnis der Weihnachtswichtel

Auch Wichtel lieben Weihnachten! Eine zauberhafte Weihnachtsgeschichte aus der schwedischen Wichtelw ...

Im Bestand seit: 05.11.2022

Verfügbar

Bandixen, Ocke

Der Wunderstürmer. Das geheime Trainingslager [Band 3]

Tim ist mit seiner Familie im Urlaub in Italien. Auf dem Campingplatz am Meer hat er schnell eine ne ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Heldt, Dora

Ausgeliebt

Ich will mich von dir trennen - Wenn der eigene Mann einem diesen Satz nach zehn Jahren Ehe einfach  ...

Im Bestand seit: 14.04.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Die Chicagoer Ärztin Karen ist über vierzig, gehbehindert und seit dem Tod ihrer Ehefrau alleinerzie ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Süss, Angelika

Ein bisschen Rockstar schadet nie - Rockstars zum Verlieben, Band 2 (Ungekürzt)

Zwei Brüder, eine finnische Rockband und jede Menge Liebeschaos ... Die turbulente Rockstar Romance- ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen ... Küssen verboten!

Zu Besuch in der Jungenschule! Wow, genial! Le ...

Im Bestand seit: 14.08.2022

Verfügbar

Ruhe, Anna

Maxi von Phlip (3). Feen-Alarm!

Das fabelhafte dritte Abenteuer mit der genialen Wunschfee Maxi von Phlip! Ach, du grüne Neune! Maxi ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Heine, Sarah

Feels like Forever

Leo und Mila haben so viele Hürden gemeistert und sind nun endlich glück- lich vereint. Doch das, wa ...

Im Bestand seit: 30.03.2022

Verfügbar

Mattel

Thomas und seine Freunde - James und die fischige Fracht & Hiro und die widerspenstigen Waggons

Zwei spannende neue Abenteuer von Thomas und seinen Freunden!Percy verspricht, für James den Fliegen ...

Im Bestand seit: 28.01.2022

Verfügbar

Holden, Wendy

Echte Freunde - Haatchi und Owen - ein unschlagbares Team

5.0

Die bewegende wahre Geschichte einer wunderbaren Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Hund,  ...

Im Bestand seit: 18.12.2022

Verfügbar

Lenk, Fabian

Die Zeitdetektive. Alexander der Große unter Verdacht. Ein Krimi aus dem alten Griechenland [17]

Aigai, 336 vor Christus: König Philipp II. wird bei einer Theateraufführung ermordet. Steckt sein So ...

Im Bestand seit: 25.06.2022

Verfügbar

Boie, Kirsten

Entführung mit Jagdleopard

Kurz vor ihrem 10. Geburtstag beschließt Jamie-Lee, Großes zu tun und die Welt zu retten. Ausgerechn ...

Im Bestand seit: 28.11.2022

Verfügbar

Kaut, Ellis

Pumuckl - Folge 1

Der Pumuckl ist ein Klabautermann. Das bedeutet, dass er meist unsichtbar ist. Aber eben nur meisten ...

Im Bestand seit: 24.05.2022

Verfügbar