der Verbund biblioplus-digital. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-6 von 6


Krömer, Kurt

Du darfst nicht alles glauben, was du denkst

Meine Depression | Der SPIEGEL-Bestseller #1

4.4

»Ich war dreißig Jahre depressiv. 
Ich muss damit leben. Und ich habe keinen Bock, das zu verheimlic ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Tuppek, Frank

Gelassenheit im Alltag - Ein nicht alltäglicher Weg zur inneren Ruhe (ungekürzt)

Sich wohlfühlen und glücklich sein sind zwei wichtige Säulen in unserem Leben. Stress und daraus res ...

Im Bestand seit: 05.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kranjc, Marco

Weisheit des Lebens für Dummies

Besonders in Zeiten der Unsicherheit, in der den Menschen die Kontrolle über ihr Leben verloren zu g ...

Im Bestand seit: 20.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Riese, Peter

Leben ohne Angst - Wie man gelassen und glücklich lebt (Ungekürzt)

Wenn dein Körper dir sagt, dass er sterben möchte, was antwortet dein Geist? Peter Riese gilt als me ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Wieschalla, Petra

Überlebenstipps für Elternkümmerer

Eltern begleiten, Fallen vermeiden

"Ich kümmere mich um meine alten Eltern und mir wächst alles über den Kopf." So sieht der Alltag vie ...

Im Bestand seit: 15.12.2022

Verfügbar

Tutt, Lars

Corona - und jetzt?!

Anstöße und Anregungen zum Selberdenken und Diskutieren

Gedankenspiele für eine neue Sichtweise Gegen eine Ausnahmesituation sind wir oft machtlos und doch ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar