der Verbund biblioplus-digital. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 841-860 von 865


Caplin, Julie

Das kleine Weingut in Frankreich

Mit der SPIEGEL-Bestsellerautorin in die romantische Champagne

Die junge Event-Managerin Hattie braucht dringend neue Inspiration. Denn mit gebrochenem Herzen und  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.10.2024

Emrich, Carolin

The way to find trust: Lara & Ben

'Du bist meine beste Freundin. Du kannst mit allem zu mir kommen. Das weißt du doch. Was hat sich ve ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Ganek, Danielle

Der Sommer, in dem wir Gatsby gelesen haben

Roman

3.0

Alles, was Cassie und Peck Moritary verbindet, ist ihre Begeisterung für den Roman „Der große Gatsby ...

Im Bestand seit: 25.01.2022

Verfügbar

Read, Birgit

Unter der Sonne Nigers

Sarah von Malsheim steht kurz vor der Hochzeit mit ihrem Traummann. Sie ist Teil der Familie Rosenhe ...

Im Bestand seit: 29.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Garwood, Julie

Melodie der Leidenschaft

Sie träumt vom strahlenden Ritter - und trifft stattdessen auf einen wilden Kri ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Emrich, Carolin

The way to find love: Mareike & Basti

'Du weißt schon, dass du vergessen hast, zu bezahlen?' 'Wieso läufst du mir nach? Ein bisschen verrü ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Lynn, Stacey

Ice Kings – Ich will nur dich

Ich hatte schon immer nur ein Ziel im Leben: Profispieler in der Amerikanischen Profi-Eishockeyliga  ...

Im Bestand seit: 03.03.2022

Verfügbar

Flynn, Avery

Heartbreaker

. Ungekürzt.

Sein Unternehmen ist seine Welt - bis ein Kuss alles verändert ... Sawyer Carly ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Lacina-Blaha, Yvonne

Einmal Nizza und zurück

Roman

Eigentlich läuft es als PR-Lady ganz okay, die Kinder sind wohlerzogen und der Ehemann war auch nich ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Fuhrmann, Vanessa

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

In der Liebe sind wir nie vor Verletzungen geschützt. Im Gegenteil. Wir sind noch viel verwundbarer. ...

Im Bestand seit: 29.05.2021

Verfügbar

Emrich, Carolin

The way to find me: Sophie & Marc

3.0

'Werde seine beste Freundin und beweise mir, dass das alles platonisch geht.' 'Warum?' 'Warum nicht? ...

Im Bestand seit: 09.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Bostwick, Marie

Der kleine Laden des Glücks

Roman

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus! Der gefühlvolle Roman »Der kleine Laden des G ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Verfügbar

Cartland, Barbara

Liebe In Monte Carlo

Der Tod ihres geliebten Vaters hat die kunstbegabte und idealistische Tempera und ihre schöne und et ...

Im Bestand seit: 14.02.2022

Verfügbar

Zöbeli, Alexandra

Scones zum Frühstück

Scones zum Frühstück – Roman | Ein kulinarischer Liebesroman auf der Isle of Skye

Liebe geht durch den Magen: Der herzerwärmende Wohlfühlroman »Scones zum Frühstück« von Alexandra Zö ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.09.2024

Courths-Mahler, Hedwig

Mein liebes Mädel

Das einfache Leben von Richarda Traßberg wird ganz schön durcheinander gewirbelt, als sich ein Nachl ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Vaara, Alice; Kästner, Saskia

Die Männer sind an allem schuld

Karen, Lisa und Marthe sind im Grunde genommen ganz normale Hamburgerinnen. Außer dass sie alle sehr ...

Im Bestand seit: 01.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Webber, Tammara

Between the Lines: Weil du mich hältst

Reid - Absturz! Nach Jahren wilder Partys schlägt die Realität zu. Plötzlich wird der Hollywood-Star ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Lackerbauer, Veronika

Arabische Nächte

einmal Paradies und zurück

3.5

Weil ihr Mann wieder einmal in seiner Arbeit feststeckt, fährt Inga mit ihrer Freundin in den Urlaub ...

Im Bestand seit: 14.12.2021

Verfügbar

Grasso, Patricia

Die Gefangene des Herzogs - Dukes Trilogie: Band 3

Roman

Sie ist seine Gefangene - doch sein Herz gehört ihr: Der Regency-Roman 'Die Gefangene des Herzogs' v ...

Im Bestand seit: 14.01.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Webber, Tammara

Between the Lines: Wilde Gefühle

Eigentlich müsste Emma durchdrehen vor Glück: Sie soll die Hauptrolle in einem Blockbuster spielen.  ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024