der Verbund biblioplus-digital. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 8.921-8.940 von 13.222


Winter, Maja

Träume aus Eisen

Roman

1.0

Die wahnsinnige Großkönigin Tenira hat den von ihr angezettelten Krieg gegen da ...

Im Bestand seit: 20.07.2018

Verfügbar

Nelson, James L.

Die Wikinger - Die Rache des Kriegers

Historischer Roman

3.9

Nach einem schweren Sturm stranden die tapferen Wikinger um Thorgrim Nachtwolf  ...

Im Bestand seit: 03.08.2018

Verfügbar

Fforde, Katie

Glücklich gestrandet

3.3

Als Dora nach ihrer geplatzten Hochzeit moralischen Beistand bei ihrer Freundin Jo sucht, die auf ei ...

Im Bestand seit: 19.07.2019

Verfügbar

Maiberg, Anke

Ist das Liebe oder kann der weg?

Roman

3.8

Bis zum Richtigen küsst man sich so durch ...  ...

Im Bestand seit: 29.11.2021

Verfügbar

Esteban, Isabella

Mord in Barcelona

Comissari Soler ermittelt. Kriminalroman

3.9

Auf dem Friedhof Montjuïc in Barcelona wird eine Tote gefunden, die dort nicht hingehört: Die Frau,  ...

Im Bestand seit: 19.09.2021

Verfügbar

Grünig, Michaela

Palais Heiligendamm - Tage der Entscheidung

Roman

3.0

Dunkle Wolken über der weißen Stadt am Meer  ...

Im Bestand seit: 01.10.2022

Verfügbar

Williams, T.A.

Ein Sommertraum in der Toskana

Roman

Als Bee Kingdom in einem Krankenhaus in der Toskana aufwacht, ist ihr Unfall während einer Filmprodu ...

Im Bestand seit: 22.09.2022

Verfügbar

Ledig, Agnès

Kurz bevor das Glück beginnt

Roman

4.5

Der Bestseller jetzt als eBook »Das Leben ist wie das Meer. Seine Wellen kommen und gehen. Unaufhörl ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Fforde, Katie

Sommer der Liebe

4.2

Sian ist mit ihrem kleinen Sohn aufs Land gezogen. Während sie mit Hingabe ihren Garten bepflanzt, l ...

Im Bestand seit: 27.03.2018

Verfügbar

Eimer, Petra

Und dann kam Juli

Juli ist uns zugelaufen wie anderen Leuten eine Katze oder ein Hund. Ich habe mir immer einen Hund g ...

Im Bestand seit: 15.03.2022

Verfügbar

Esteban, Isabella

Tödliches Spiel in Barcelona

Comissari Soler ermittelt

5.0

Die Sonne geht auch über Leichen auf ... Frühmorgens im berühmten P ...

Im Bestand seit: 17.09.2021

Verfügbar

Braun, Gabriele von

Das Geschenk eines Sommers

4.4

Clara, Ende dreißig, ist erfolgreich im Job, hat eine schicke Wohnung in München, einen alten, leich ...

Im Bestand seit: 03.11.2017

Verfügbar

El-Bahay, Akram

Fabula - Das Portal der dreizehn Reiche

"Der Baum, unter dessen Blättern Will und Charlotte ve ...

Im Bestand seit: 17.06.2022

Verfügbar

Kardos, Michael

Bevor du mich findest

Thriller

3.5

Melanie war noch nie auf einer Party, ist noch nie geflogen, hat noch nie das Meer gesehen. Als sie  ...

Im Bestand seit: 18.02.2018

Verfügbar

Vaarmeijer, Marcel

Louise und die Liebe

Roman

4.0

Louise hat ihr ganzes Leben nach der Liebe gesucht. Jetzt ist sie neunzig Jahre ...

Im Bestand seit: 21.12.2018

Verfügbar

Ledig, Agnès

Das Einzige, was jetzt noch zählt

Roman

4.5

Eine moderne Romeo-und-Julia-Geschichte Feuerwehrmann Romeo wird bei einem Einsatz schwer verletzt u ...

Im Bestand seit: 25.08.2016

Verfügbar

Deloy, Sylvia

Auch die große Liebe fängt mal klein an

Roman

4.1

Für Köchin Marie gibt es nichts Schöneres, als ihre Gäste zu verwöhnen. Doch nu ...

Im Bestand seit: 01.04.2021

Verfügbar

Beaton, M. C.

Agatha Raisin und der tote Friseur

Kriminalroman

3.7

Waschen, Schneiden, Töten - Agatha Raisins haarigster Fall In den C ...

Im Bestand seit: 28.09.2017

Verfügbar

McInnes, Mike

Superfood Honig

Das natürliche Heilmittel für körperliche und geistige Fitness

Honig ist ein natürliches Heilmittel für Körper und Geist und die gesunde Alternative zu Zucker. Ern ...

Im Bestand seit: 01.07.2018

Verfügbar

Fforde, Katie

Eine Liebe am Meer

Roman

4.0

Die dreißigjährige Emily ist glücklich als Hebamme und Single. Aber eine frisch ...

Im Bestand seit: 17.10.2018

Verfügbar