der Verbund biblioplus-digital. Friesenschwindel

Seitenbereiche:

Friesenschwindel

Friesenschwindel

Autor*in: Büttner, Olaf

Reihe: Küsten Krimi

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Reent Reents, Haven-Detektiv mit Online-Diplom, hasst Hunde, steht aber auf seine knackige polnische Nachbarin Marita. Deshalb nimmt er auch ihren aufsässigen Terrier in Pflege, als sie verreist. Problem: Marita kehrt nie zurück. So hat Reent nicht nur den Hund, sondern auch seinen ersten großen Fall am Haken. Dieser führt ihn von Wilhelmshaven bis nach Polen. Völlig überfordert, aber mit tierischer Hilfe und einer mysteriösen inneren Stimme bleibt Reent auf Maritas Spur.
Autor(en) Information:
Olaf Büttner, geboren in Wilhelmshaven, wurde nach unruhigen Jahren schließlich doch noch Schriftsteller und Sozialpädagoge. Heute lebt er ganz in der Nähe seines Geburtsortes an der Küste und arbeitet neben dem Schreiben mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Titel: Friesenschwindel

Reihe: Küsten Krimi

Autor*in: Büttner, Olaf

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960412083

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: