der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Rüskamp, Arnd

Tod an der Schlei

4.0

Humorvolle Krimispannung an der malerischen Ostseeküste. Malte von Rönneby wollte Minister werden.  ...

Im Bestand seit: 10.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Litschel, Tanja

Blutroter Sand

Küsten Krimi

3.8

Die einsamste Herberge Deutschlands steht mitten in der Nordsee: der Leuchtturm 'Roter Sand'. Erreic ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Büttner, Olaf

Friesenschwindel

2.4

Reent Reents, Haven-Detektiv mit Online-Diplom, hasst Hunde, steht aber auf seine knackige polnische ...

Im Bestand seit: 18.07.2019

Verfügbar

Lindemann, Hauke

Die Akte Schietwetter

Küsten Krimi

3.6

Ein Toter im Vorgarten der Ex-Kommissarin. Gemeinsame spannende Aktivitäten sollen helfen, wenn man ...

Im Bestand seit: 27.02.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Griffiths-Karger, Marion

Inspector Bradford sucht das Weite

3.9

Im Hafenbecken des malerischen Küstenorts Carolinensiel schwimmt eine Frauenleiche. Die Tote war die ...

Im Bestand seit: 20.01.2017

Verfügbar

Behn, Anja

Küstenbrut

4.3

An der Ostseeküste wird eine Galeristin ermordet aufgefunden. In ihrem Kalender taucht die Visitenka ...

Im Bestand seit: 08.09.2016

Verfügbar