der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 3.306


Penny, Louise

Der vermisste Weihnachtsgast

der neunte Fall für Gamache

Weihnachten steht vor der Tür, und in Québec bedeutet das funkelnde Lichter, verschneite Landschafte ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.06.2024

Volk, Katharina E.

Wilma Walnuss und das kleine Baumhotel

. Ungekürzt.

In Wilma Walnuss‘ gemütlichem Baumhotel duftet es immer ganz herrlich nach frisch gebackenen Nussplä ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Jonuleit, Anja

Die fremde Tochter

5.0

'Man hatte sie in Watte gepackt. Doch das war nun vorüber.'Von einer Sekunde auf die andere ändert s ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.07.2024

Stankewitz, Sarah

Perfectly Broken

2.8

Sie hat mit ihrer großen Liebe auch sich selbst verloren. Doch dann hört sie seine Stimme, seine Mus ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

»Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem kleinen Kreis wohlhabend ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Caplin, Julie

Das kleine Weingut in Frankreich

Mit der SPIEGEL-Bestsellerautorin in die romantische Champagne

Die junge Event-Managerin Hattie braucht dringend neue Inspiration. Denn mit gebrochenem Herzen und  ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.10.2024

Boie, Kirsten

Am schönsten ist es in Sommerby [Band 4 (ungekürzt)]

Natürlich wollen Mats, Martha und Mikkel viel lieber bei Oma Inge ihre Osterferien verbringen, als m ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

Wahl, Caroline

22 Bahnen

Lieblingsbuch des unabhängigen Buchhandels 2023

4.8

Tildas Tage sind strikt durchgetaktet: studieren, an der Supermarktkasse sitzen, sich um ihre kleine ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.11.2024

Caplin, Julie

Das kleine Cottage in Irland (Romantic Escapes, Band 7)

Liebe geht durch den Magen - und Julie Caplin kennt die besten Rezepte.Hannah hat genug von ihrem Si ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.07.2024

Boie, Kirsten

Ein Sommer in Sommerby

3.0

Marthas Mama hatte einen Unfall, deswegen fliegt Papa zu ihr nach New York. Martha und ihre Brüder M ...

Im Bestand seit: 04.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.05.2024

Collodi, Carlo

Pinocchio

3.0

Ein Klassiker für die ganze Familie! Die Geschicht ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Inszenierte Lesung + Live-Lesung

Das neue Kinderhörbuch von Marc-Uwe Kling – Oma und Opa sind zurück!  ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Kling, Marc-Uwe

Der Ostermann

Inszenierte Lesung + Live-Lesung

DAS Kinderhörbuch zu Weihnachten und Ostern!  ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.05.2024

Kling, Marc-Uwe

Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte

Inszenierte Lesung

Wer klärt hier wen auf? - Das Familienhörbuch von Marc ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.06.2024

Kling, Marc-Uwe

Prinzessin Popelkopf

Inszenierte Lesung + Live-Lesung

Es war einmal … Ein Kinderhörbuch von Marc-Uwe Kling!  ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.05.2024

Kling, Marc-Uwe

Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat

Inszenierte Lesung + Live-Lesung

Klick, klick – Ein Kinderhörbuch von Marc-Uwe Kling!  ...

Im Bestand seit: 03.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Parker, Martina

Ausgstochen

Gartenkrimi

'Geh hör ma auf. Das gibt's ja nicht. Und des steht alles in dem Biachl von der Frau Bürgermeister?' ...

Im Bestand seit: 25.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.06.2024

Haruf, Kent

Das Band, das uns hält

Die achtzigjährige Edith Goodnough wurde verhaftet. Ihr Nachbar weiß um Ediths Lebenstragödien und d ...

Im Bestand seit: 25.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.07.2024

Cedervall, Marianne

Schwedische Schwestern

Ein Fall für Pfarrer Samuel Williams

Samuel Williams braucht eine Auszeit. Nicht nur erwartet seine Lebenspartnerin Marit ein Kind von ih ...

Im Bestand seit: 25.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.08.2024

Martens, Ursula

Geführte Meditationen, Achtsamkeitsübungen und Body-Scan

Für mehr Ruhe und weniger Stress. Auch zum Einschlafen.

Diese Meditationen und Achtsamkeitsübungen geleiten dich durch den Tag - gelesen von der tiefen, ber ...

Im Bestand seit: 19.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.10.2024