der Verbund biblioplus-digital. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 3.302


Bach, Dagmar

Glück und selig!

Lina und die Sache mit den Wünschen

Es könnte alles so schön sein: Linas Fähigkeiten als gute Fee werden immer besser, und sie ist endli ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Verfügbar

Bach, Dagmar

Glück & wieder!

4.8

Von Glück kann man nie genug bekommen Lina kann es immer noch nicht glauben: Sie ist tatsächlich ein ...

Im Bestand seit: 26.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bleckmann, Daniel

KoboldKroniken 2. Voll verschatzt!

Play drücken und das zweite KoboldKroniken-Hörbuch starten. Zurück in die Koboldwelt! Wenn du die er ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Habersack, Charlotte

Bitte nicht öffnen 7: Winzig!

Winzige Spielzeuge und ein Riesenerfolg Schon  ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Verfügbar

Jiatong, Chen

White Fox - Die Pforte des Schicksals

Teil 4. Ungekürzt.

Mit einem mächtigen Zauber will die Rote Königin die Tiere der Arktis vernichten. Dilah - früher Po ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Jiatong, Chen

White Fox - Auf dem Pfad der Bestimmung

Teil 3. Ungekürzt.

Dilahs größter Traum ist endlich wahr geworden. Er hat das Tor zwischen den Welten durchschritten un ...

Im Bestand seit: 15.09.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Marshall, Tim

Prisoners of geography

Weltpolitik ist auch Geopolitik. Alle Regierungen, alle Staatschefs unterliegen den Zwängen der Geog ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Dawson, Juno

Die falsche Schwester - Der Hexenzirkel Ihrer Majestät, Band 2 (Ungekürzt)

Dunkle Geheimnisse, Freunde, die zu Feinden werden, und das drohende Ende der WeltIn 'Die falsche Sc ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Ventura, Luca

Bleich wie der Mond

Der Capri-Krimi

In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachrich ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

Mallery, Susan

Ozeanträume (ungekürzt)

Lebensfreude, Liebe und Familie - darauf kommt es an Ihre Tochter will unbedingt in ihrem Elternhaus ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Verfügbar

Marshall, Tim

Die Geografie der Zukunft

Wie der Kampf um Vorherrschaft im All unsere Welt verändern wird

»Marshall erklärt meisterhaft, was man wissen muss.« Peter Frankopan  ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Verfügbar

Kiefer, Lena

Westwell - Hot & Cold

. Ungekürzt.

5.0

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer mach ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Dawson, Juno

Das begabte Kind - Der Hexenzirkel Ihrer Majestät, Band 1 (Ungekürzt)

Das Leben als moderne Hexe war nie einfach - jetzt wird es apokalyptisch! Der Nr. 1 Sunday Times Bes ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Bright & Dark

. Ungekürzt.

5.0

"Ich musste Helena vergessen, das wusste ich. Nur wusste ich eine Sache noch besser: dass es vollkom ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Kiefer, Lena

Westwell - Heavy & Light

. Ungekürzt.

5.0

Unsere Geschwister starben, weil sie sich liebten. Jetzt sind wir dazu bestimmt, einander zu hassen. ...

Im Bestand seit: 10.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Zett, Alicia

Wie Wellen im Sturm

. Ungekürzt.

Mit dieser Reihe (ab 14 Jahren) feiert Spiegel-Bestseller-Autorin Alicia Zett d ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Oseman, Alice

Loveless

4.0

Georgia ist 18 und noch immer ungeküsst. Sie war noch nie verliebt, noch nicht einmal ein bisschen v ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

Harari, Yuval Noah

Eine kurze Geschichte der Menschheit

4.4

Eine kurzweilige Reise durch 2 Millionen Jahre Vor ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Hugo, Victor

Notre Dame

Tauche ein in die faszinierende Welt des mittelalterlichen Paris und erlebe die Geschichte von Quasi ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Wesseling, Antonia

Wenn ich uns verliere (Light in the Dark 1)

3.5

Wenn die Welle droht dich mitzureißen, brauchst du einen Anker, der dich hält   ...

Im Bestand seit: 22.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024