der Verbund biblioplus-digital. Geschichte, Völker Länder Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-224 von 224


Vollmer, Antje; Keil, Lars-Broder

Stauffenbergs Gefährten

Das Schicksal der unbekannten Verschwörer

4.4

Das Attentat auf Adolf Hitler am 20. Juli 1944 wird vor allem mit dem Namen Stauffenberg verbunden.  ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Kaiser, Jost

Als Helmut Schmidt einmal ...

Kleine Geschichten über einen großen Mann

3.2

55 Dinge, die Sie garantiert noch nicht über Helmut Schmidt wusstenDass er Kettenraucher ist, wissen ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar

Bedürftig, Friedemann

Der Zweite Weltkrieg

Wissen auf einen Blick : 100 Bilder - 100 Fakten

4.6

Wie kam es zum größten Krieg der Menschheitsgeschichte? Wer plante den Völkermord an den Juden? Was  ...

Im Bestand seit: 06.06.2013

Verfügbar