der Verbund biblioplus-digital. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.201-2.220 von 3.056


Mohn, Isabella

Mia and me - Mia und der Elfenjunge

Mia and me ; 16 ; Lesung für Kinder

4.2

Das Leben in Centopia könnte für Elfen und Einhörner so schön und friedlich sein, wenn da nicht der  ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Boehme, Julia

Tafiti und die Affenbande

Band 6

5.0

Hilfe, die Affen sind los!Was für eine Katastrophe! Kurz vor Tafitis Geburtstag wird Omamas Kuchenfo ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Mata, Julie

Mein Sommer unter Hühnern

Band 1

Die Nacht der ZombiehühnerDie 12-jährige Kate Walden versucht, das Beste aus dem Umzug ihrer Familie ...

Im Bestand seit: 18.08.2015

Verfügbar

Pantermüller, Alice

Mein Lotta-Leben (8). Kein Drama ohne Lama

4.5

Es geht los! Lotta und die 6b fahren auf Klassenfahrt an die Ostsee. Im Landschulheim erwarten sie n ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Roeder, Annette

Der Sommer, als wir den Esel zähmten

4.0

Die schönsten Ferien aller Zeiten!Karriereeltern, drei Superkinder, ein randvolles Freizeitprogramm: ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir retten die Welt - mit ein paar Käsebällchen

Das ist wirklich das letzte unfreiwillige Abenteuer:

4.7

Da ihre Eltern am Nordpol quasi tiefgefroren wurden, liegt es mal wieder an Oliver und Celia, die We ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir ringen nicht mit Tintenfischen - mögen aber Tintenfischringe

Nie wieder ein unfreiwilliges Abenteuer!:

4.4

Endlich Kabelanschluss! Doch schon sucht die fernsehsüchtigen Zwillinge wieder mal ihr Abenteurersch ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Smale, Holly

Harriet - versehentlich berühmt (3). Hotdogs und High Heels

4.4

Harriet zieht um - und zwar nach New York! Modemetropole! Coolste Stadt der Welt! Endlich kann Harri ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

London, C. Alexander

Wir werden von Kannibalen zum Essen eingeladen - oder gegrillt

Ein noch unfreiwilligeres Abenteuer:

5.0

Nach ihrer Rückkehr aus dem Himalaya wollen Oliver und Celia einfach nur fernsehen. Doch als ihr Vat ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Jarzab, Anna

Das Licht von Aurora

4.5

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde e ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Junge, Alexandra; Baumgarten, Almut

Mucksmenschenstill

Dramatiker erzählen für Kinder

K heißt eigentlich Katharina-Marie und wird in 18 Tagen neun Jahre alt. Doch als sie an diesem Morge ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Smale, Holly

Harriet - versehentlich berühmt (2). Ein Kolibri auf dem Catwalk

4.3

Harriet, schulbekannte Streberin und Model wider Willen, ist am Boden zerstört: Ihre große Liebe mit ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Damian. Die Wiederkehr des gefallenen Engels

4.5

Eine düstere Prophezeiung und ein altes Geheimnis. Der Kampf dunkler Mächte um unsere We ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Wekwerth, Rainer

Damian. Die Stadt der gefallenen Engel

4.1

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbi ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Smale, Holly

Harriet - versehentlich berühmt (1). Mode ist ein glitzernder Goldfisch

4.4

Harriet ist das, was übelmeinende Mitschülerinnen als „Streberin“ bezeichnen: hoch begabt, Einser-Sc ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Muchamore, Robert

Top Secret 2 - Heiße Ware

4.6

Aufregenden Einsätze in allen Teilen der Welt - Action und Spannung pur!In den Fängen der Drogenmafi ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

4.3

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Weber, Benedikt

Piraten!

Ein Fall für die Schwarze Pfote ; 10

3.6

Merlin und seine Freund Charlotte und Fips sind völlig aus dem Häuschen.Sie haben eine Reise mit dem ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Was für eine schöne Insel (Band 14)

3.0

Grapsch zieht es erneut ins Abenteuer. Samt Frau, Kindern und unzähligen Enkeln siedelt er auf die G ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Räuber Grapsch: Schon wieder eine Katastrophe im Rabenhorster Wald (Band 13)

2.0

Die Welt geht wieder mal unter. Zumindest für die Grapsche als ein ganzer Meteoritenschwarm krachend ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar