der Verbund biblioplus-digital. eBook-Angebot, Sonstiges

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-17 von 17


Holthausen, Luise

Finn und die monsterige Rückwärtsmaschine

Mission Monstermaschine! Ein quietschgrünes Plüschmonster, das sprechen kann? Finn staunt nicht schl ...

Im Bestand seit: 19.10.2022

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Struck, Yvonne

Der blödeste Junge der Schule und ich

5.0

Josis Leben könnte echt besser laufen: Nicht genug, dass ihre Mutter plötzlich einen neuen Freund ha ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 16 - Volltreffer!

4.6

Greg Heffley und Sport? Das passt einfach nicht zusammen. Nach einem fürchterlichen Trainingstag in  ...

Im Bestand seit: 24.02.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

Reifenberg, Frank Maria

Projekt Lazarus

Noah ist 14, stammt aus eher einfachen Verhältnissen und hat es trotzdem geschafft, einen Platz im r ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Zusak, Markus

Der Joker

Ein großartiger Coming-of-Age-Roman vom Autor der Bücherdiebin. Die Romanvorlage zur Serie »The Messenger – Seltsame Botschaften«

4.4

Der grandiose berührende Coming-of-Age-Roman, mit dem Markus Zusak weltberühmt wurde. Jetzt als Seri ...

Im Bestand seit: 01.10.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 15 - Halt mal die Luft an!

4.6

Zugegeben, Familienurlaube sind einfach nicht Gregs Ding. Doch für diese Sommerferien hat seine Mom  ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Flanagan, John

Die Chroniken von Araluen – Die Verschwörung von Gallica

4.3

Ein mitterlalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen, verteidi ...

Im Bestand seit: 10.02.2021

Verfügbar

Kinney, Jeff

Gregs Tagebuch 14 - Voll daneben!

4.4

Die Heffleys erben überraschend Geld und beschließen kurzerhand, ihr Haus zu renovieren. Aber wie si ...

Im Bestand seit: 14.08.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Clare, Cassandra; Black, Holly

Magisterium

Der goldene Turm

4.6

Callum Hunt ist kein normaler Magier. In ihm wohnt die Seele von Constantine Madden weiter, seinerze ...

Im Bestand seit: 30.03.2020

Verfügbar

Dölling, Beate; Laget, Didier

Küsse kennen keine Grenzen

3.7

Aus der Reihe dtv girl »Vielleicht wir kommen ja in eine Bouchon«, flüsterte Louis mir z ...

Im Bestand seit: 10.08.2017

Verfügbar

Szillat, Antje

Rick 1

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

4.2

Hi, ich heiße Rick, bin elfeinhalb Jahre alt und Eishockeystürmer. Ich wohne mit meinem Pa und seine ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Schumacher, Jens

Asmoduin - die Nervensäge kehrt zurück

4.2

Seit der kleine Jungteufel Asmoduin dem übergewichtigen Außenseiter Bob einen Besuch auf der Erde ab ...

Im Bestand seit: 06.03.2014

Verfügbar

24 weihnachtliche Geschichten. Ein Adventskalenderbuch

4.2

Ganz ohne Schokolade verkürzt dieser Adventskalender die Wartezeit bis Weihnachten. 24 Autoren erzäh ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Palacio, R.J.

Wunder

4.8

August ist anders. Dennoch wünscht er sich, wie alle Jungen in seinem Alter, kein Außenseiter zu sei ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Thomson, Jamie

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

4.1

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar