der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Ravensburger Buchverlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-13 von 13


THiLO

Die Fieslinge feiern Weihnachten

5.0

Von wegen stille Nacht! Pony und ihre fünf Brüder schmieden einen supergemeinen Weihnachts-Verderbe- ...

Im Bestand seit: 27.10.2016

Verfügbar

Marcionette, Jake

Jake - Absolut genial

3.8

Genial, genialer, Jake! Jake hat den vollen Durchblick: Er weiß, wer die coolen Typen an seiner Sch ...

Im Bestand seit: 18.06.2016

Verfügbar

Voorhoeve, Anne C.

Unterland

4.2

»Frieden sieht nur auf den ersten Blick aus wie ein kurzes Wort. Für mich hieß Frieden, dass sich de ...

Im Bestand seit: 16.10.2015

Verfügbar

Blazon, Nina

Die Königsmalerin

4.2

Bei der Hochzeitsfeier von König Philipp und Isabel de Valois tanzt sie den ersten Tanz: Sofonisba A ...

Im Bestand seit: 16.10.2015

Verfügbar

Lawrence, Theo

Mystic City 2. Tage des Verrats

4.2

GELIEBTER FEIND. »Du kannst nirgendwohin!«, ruft jemand hinter mir. Es ist mein Bruder Kyle. Er kom ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Lawrence, Theo

Mystic City 1. Das gefangene Herz

4.6

LIEBE KENNT KEINE FURCHT. NUR DIE EWIGKEIT. "Hunter küsst mich leidenschaftlich. Der Lärm von Siren ...

Im Bestand seit: 10.08.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 5: Die Rache der roten Mumie

4.8

Der Fluch der Pharaonen? In einer ägyptischen Grabkammer erwacht plötzlich eine Mumie zum Leben und ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 4: Im Wald der Werwölfe

4.3

Halb Mensch, halb Wolf? Ein nächtlicher Ausflug in den Wäldern von Kanada wird für Axel zum Horrort ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas

Die Knickerbocker-Bande 3: Der Panther im Nebelwald

4.0

Ein lebendiger Albtraum? Im Zoo steht Poppi plötzlich einem Panther gegenüber, dem sie schon mehrmal ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Brezina, Thomas C.

Die Knickerbocker-Bande 6: Das Haus der Höllensalamander

4.5

Rachedurstige Geister? Die vier Freunde machen Ferien auf einer karibischen Insel. Dort scheint es  ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Blazon, Nina

Die verbotene Pforte

4.4

Dämonen hüten ist die reinste Hölle! Das muss Tobbs, der Schankjunge im »Wirtshaus zwischen den Welt ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 4: Befreit

4.1

"Ich schlinge meine Arme um seinen Hals, lege alles, was ich nicht über die Lippen bringe, in diesen ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar

Schmidt, Alex; Mereutza, Valentin

Allein gegen die Zeit

13 Stunden - eine Schule wird zur Falle

4.3

Berlin, 8 Uhr morgens. Vermummte Gestalten stürmen die Otto-Hahn-Schule und nehmen eine Klasse in ih ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar