der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Hörverlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Dahl, Roald

Matilda

Hörspiel

4.3

'Schrill, bunt, ein großer Spaß!' HÖRBÜCHER Matilda hat es nicht leicht. Ihr Verstand ist so hell un ...

Im Bestand seit: 01.06.2015

Verfügbar

Barron, T.A.

Merlins Drache

Merlins Drache ; [1]

5.0

Anfangs noch eine unscheinbare kleine Echse macht sich Merlins Drache 'Basil' auf die Suche nach and ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Gablé, Rebecca

Das Spiel der Könige

4.0

England 1455: Zwischen den beiden Adelshäusern Lancaster und York beginnen die legendären 'Rosenkrie ...

Im Bestand seit: 08.04.2014

Verfügbar

Picoult, Jodi

19 Minuten

4.6

19 Minuten dauert Peters Houghtons Amoklauf, mit dem er sich für sein ganzes Leben rächen will. Er w ...

Im Bestand seit: 18.12.2013

Verfügbar

Woon, Yvonne

Dead Beautiful - deine Seele in mir

4.3

Die 16-jährige Renée Winters hat sich nie mit dem Tod befasst, bis zu dem Tag, als ihre Eltern gewal ...

Im Bestand seit: 20.09.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Wallanders erster Fall

4.0

Wallanders Debüt: Gerade Anfang 20 ist Kurt Wallander, noch Streifenpolizist und unverheiratet, als  ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar