der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Verlag Antje Kunstmann Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-26 von 26


Olmi, Véronique; Olmi, Véronique

Das Glück, wie es hätte sein können

Roman

3.6

Als Suzanne in Serges Haus in Montmartre kommt, um das Klavier seines Sohnes zu stimmen, bemerkt er  ...

Im Bestand seit: 11.06.2014

Verfügbar

Grober, Ulrich

Die Entdeckung der Nachhaltigkeit

Kulturgeschichte eines Begriffs

3.7

Nachhaltig ist heutzutage alles, von der Diät bis zum Ausbau der Kapitalkraft. Nachhaltigkeit ist ab ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Welsh, Louise

Das Alphabet der Knochen

Roman

3.4

Dr. Murray Watson lehrt an der Universität Glasgow Englische Literatur. Seit er mit 16 Jahren die Ge ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Hacke, Axel

Fußballgefühle

3.5

"Als ich elf Jahre alt war, spielten wir Fußball mit allem, was sich treten ließ. An der Bushalteste ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Chirbes, Rafael

Am Ufer

Roman

3.3

Die Immobilienblase in Spanien ist geplatzt, die Profiteure haben ihr Geld rechtzeitig in Sicherheit ...

Im Bestand seit: 25.04.2014

Verfügbar

Ward, Jesmyn

Vor dem Sturm

Roman

4.0

Ein Hurrikan braut sich über dem Mississippi-Delta zusammen, aber Esch und ihre drei Brüder, die mit ...

Im Bestand seit: 17.04.2014

Verfügbar