der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

eine Adventskalendergeschichte

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Katcher, Brian

Ana und Zak

Roman

4.4

Eine Explosion der Gefühle Eine ebenso witziger wie tiefgründiger Roman über zwei Jugendliche, deren ...

Im Bestand seit: 18.10.2017

Verfügbar

Nicholls, Sally

Eine Insel für uns allein

Roman

3.9

Endlich als Taschenbuch "Irgendwann habe ich meinem Bruder Jonathan erzählt, dass ich über das, was  ...

Im Bestand seit: 23.02.2017

Verfügbar

Kurti, Richard

Krieg der Affen

3.5

Die Geschiche vom Aufstieg und Fall eines gewaltigen Affenreichs Der skrupellosen Affen  ...

Im Bestand seit: 16.10.2015

Verfügbar