der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 32


Valentine, Jenny

Ich bin Joy

Gut gelaunt und abenteuerlustig – die neue Kinderbuchheldin Joy, die größte Optimistin der Welt, stö ...

Im Bestand seit: 29.11.2023

Verfügbar

Stohner, Anu

Neues von den Weihnachtsmäusen

eine Adventskalendergeschichte

Wenn Mäuse die besseren Weihnachtsmänner sind! Es war einmal ein Weihnachtsmann, der hieß Friedebert ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Ach du krümeliger Pfefferkuchen

Weihnachten bei den Poneleits

5.0

Chaos unterm Weihnachtsbaum In der Küche bereiten Mama und Lisa das Essen vor. Im Wohnzimmer schmück ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive (1) Gefahr für den Inselwald!

4.3

Für Liebhaber skandinavischer Krimis Wenn der Sägewerkbesitzer Mäkelä plötzlich zu allen Leuten freu ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Klingenberg, Malin

Elchtage

Roman

4.5

Wie man erwachsen wird und dabei einen Elch zähmt Viele Dinge haben sich während des Sommers verände ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive (2) Achtung Geisterelch!

5.0

Ein neuer Fall für die  Blaubeerdetektive – Der Wahnsinn geht weiter Es geht das Gerücht um, dass ei ...

Im Bestand seit: 29.07.2022

Verfügbar

Stohner, Anu

Olavi – Ein Otter ist kein Hasenfuß

Eine augenzwinkernde Heldengeschichte für kleine Tierfreunde und alle, die mal mehr – mal weniger mu ...

Im Bestand seit: 18.03.2022

Verfügbar

Kivinen, Pertti

Die Blaubeerdetektive (3) Die Jagd auf den Meisterdieb!

4.0

Der 3. Fall der Blaubeerdetektive – Ja, gibt's denn so was?! Da scheint doch tatsächlich eine Diebes ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das Festkonzert

4.2

Der neue Direktor der Schule will, dass Ellas Klasse das Festkonzert zum Muttertag bestreitet. Auch  ...

Im Bestand seit: 06.08.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die 12 Heldentaten

4.0

Eigentlich ist es nichts Besonderes, dass Mika dauernd schmollt. Aber in letzter Zeit schmollt er be ...

Im Bestand seit: 27.04.2016

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und die Ritter der Nacht

4.3

Es beginnt mit einem Missverständnis. Als Pekka, der Klassendödel, in der Schule erzählt, sein fiese ...

Im Bestand seit: 18.03.2015

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson Kinder - Wombats und wilde Kerle

Die Karlsson Kinder ; [2]

Ein spannender Ferien-Hörbuch-Spaß mit wolligen Wombats und wilden Kerlen. 'Sie sind da!' Die kleine ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Spukgestalten und Spione

4.4

Sommer, Sonne, Knäckebrot Ferien bei Tante Frida auf ihrer kleinen Insel. Das kann heiter werden! Vo ...

Im Bestand seit: 17.10.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.8

Ellas Klasse muss einen kompletten Zirkus heimlich in der Turnhalle der Schule unterbringen! Dabei h ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und ihre Freunde außer Rand und Band

4.3

Eine Direktorin, die plötzlich nach Spanien auswandern will, dunkle Gestalten, die nachts den Schulh ...

Im Bestand seit: 15.08.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Millionendieb

4.7

Alles fängt damit an, dass Pekka einen Lottoschein findet. Und tatsächlich: Der Schein ist eine Mill ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.0

Ellas Schule soll dem Erdboden gleich gemacht werden, um Platz für eine Formel 1-Strecke zu schaffen ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und das große Rennen

4.4

Was für ein Schreck: Ellas schöne alte Schule soll geschlossen werden. Dort, wo sie steht, ist eine  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella auf Klassenfahrt

4.2

In der Schule ist es schön, weil dort so viele lustige Sachen passieren. Aber auf Klassenfahrt, ja d ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar

Parvela, Timo

Ella und der Superstar

4.6

Pekka soll die Klasse wiederholen? Nur, weil er das Einmaleins nicht kann? Das lassen Ella und ihre  ...

Im Bestand seit: 30.05.2014

Verfügbar