der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Bernard, Caroline

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Bernard, Caroline

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.2

Mexiko, 1925: Die 17-jährige Frida will Ärztin werden, doch ein Busunfall macht diese Träume zunicht ...

Im Bestand seit: 17.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Bernard, Caroline

Die Frau von Montparnasse

Simone de Beauvoir und die Suche nach Liebe und Wahrheit

3.7

Schon früh begehrt Simone de Beauvoir gegen die bürgerlichen Regeln auf - sie will mehr, als die Toc ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Bernard, Caroline

Die Frau von Montparnasse

Simone de Beauvoir und die Suche nach Liebe und Wahrheit

4.1

Die große Philosophin Simone de Beauvoir und die Liebe in Freiheit.Paris, 1929: Die junge Simone wil ...

Im Bestand seit: 20.11.2021

Verfügbar

Bernard, Caroline

Fräulein Paula und die Schönheit der Frauen

Roman

3.9

Träume aus Seide. Hamburg, 1948: Obwohl es an allem mangelt, ist Paula fest entschlossen, die Schönh ...

Im Bestand seit: 04.11.2020

Verfügbar

Bernard, Caroline

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

Roman

4.2

„Ich bin eine Revolution!“ Frida Kahlo. Mexiko, 1925: Frida will Ärztin werden, ein Unfall macht die ...

Im Bestand seit: 07.10.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Bernard, Caroline

Die Muse von Wien

mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

4.1

Muse, Künstlerin, Geliebte. Klimt war ihre erste Liebe, für Gustav Mahler wird sie zur Muse - Alma S ...

Im Bestand seit: 04.06.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024