der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Mommsen, Janne

Inselhochzeit im kleinen Friesencafé

Ein Inselroman

Der dritte Teil der fulminant gestarteten Friesencafé-Reihe: Während Julia die Hochzeit von Oma Anit ...

Im Bestand seit: 29.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Mommsen, Janne

Wiedersehen in der kleinen Inselbuchhandlung

Ein Nordsee-Roman

4.2

Krimiautor Hauke ist auf der kleinen Nordseeinsel aufgewachsen. Zusammen mit seinen Freunden Wiebke, ...

Im Bestand seit: 27.09.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Mommsen, Janne

Ein Fest im kleinen Friesencafé

Ein Inselroman

2.5

Die Fortsetzung der warmherzigen Geschichte rund um das kleine Friesencafé, die sofort nach Erschein ...

Im Bestand seit: 15.09.2022

Verfügbar

Mommsen, Janne

Die Bücherinsel

Ein Nordsee-Roman

3.7

In seinem neuen Sommerroman entführt uns Bestsellerautor Janne Mommsen noch einmal auf die idyllisch ...

Im Bestand seit: 06.11.2019

Verfügbar