der Verbund biblioplus-digital. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Lee, Stephan

K-POP Confidential

Nur für kurze Zeit! Du stehst total auf K-Pop und würdest gerne mal einen Blick hinter die Kulissen  ...

Im Bestand seit: 14.03.2022

Verfügbar

West, Kasie

PS: Ich mag dich

4.8

*** Eine neue romantische Komödie von Erfolgsautorin Kasie West *** Im Chemieunterricht kritzelt Lil ...

Im Bestand seit: 11.02.2022

Verfügbar

Mian, Zanib

Planet Omar (Band 1) - Nichts als Ärger

Comic-Roman ab 8 Jahre - ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2021

Wenn es um Omar geht, ist der Ärger schon vorprogrammiert. Das Pech scheint ihn einfach zu verfolgen ...

Im Bestand seit: 08.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Ahmed, Badeeah Hassan; McClelland, Susan

Eine Höhle in den Wolken

Dem IS entkommen

4.4

Der Weg einer jungen Frau aus der Gefangenschaft des ISBadeeah Ahmed Hassan ist gerade einmal 18, al ...

Im Bestand seit: 20.03.2021

Verfügbar

Brady, Dustin

Gefangen im Game - Die verborgenen Portale

Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahre

4.7

Zwei beste Freunde, ein Game und jede Menge Action! Als Jacob seine Augen öffnet, findet er sich plö ...

Im Bestand seit: 20.07.2020

Verfügbar

Cronin, Doreen

Inspektor Barney - Tatort Hühnerstall

ein Hunde-Krimi

4.1

Barney, ein Ex-Rettungshund, will eigentlich nur in Frieden seinen verdienten Ruhestand genießen. Do ...

Im Bestand seit: 21.06.2013

Verfügbar