der Verbund biblioplus-digital. Alle Titel zu Lippman, Laura

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lippman, Laura

Wenn niemand nach dir sucht

Schon vor acht Monaten ist Cleo Sherwood verschwunden. Abgesehen von ihren Eltern und ihren beiden S ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Lippman, Laura

Die Witwe des Millionärs

Der zweite Fall für Tess Monaghan

Basketball gehört zu Baltimore wie Geldsorgen zu Tess Monaghan. Noch bekannter ist die größte Stadt  ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Lippman, Laura

Der Geliebte der Verlobten

Der erste Fall für Tess Monaghan

3.7

Tess Monaghan ist arbeitslos. Seit die Zeitung Baltimore Star eingestellt wurde, hält sich die Journ ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Lippman, Laura

Die Frau im grünen Regenmantel

Ein Fall für Tess Monaghan

3.8

Mit ihren 35 Jahren gilt Privatdetektivin Tess Monaghan als Risikoschwangere. Wenn sie nicht ein Kin ...

Im Bestand seit: 12.11.2022

Verfügbar

Lippman, Laura

Denn mein ist deine Seele

Psychothriller

3.6

Du bist älter geworden, du bist jetzt erwachsen. Aber ich würde dich überall wiedererkennen. Und ich ...

Im Bestand seit: 27.06.2013

Verfügbar